Medienwerkstatt der Kraftstation

Platz für Deine Ideen!
 

Die Medienwerkstatt der Kraftstation ist für alle Menschen von 7 bis 27 Jahren zugänglich.

Du möchtest einen Video – Film drehen, ModeratorIn sein, Schauspielern, Reportagen machen, Filme schneiden.....

Wir haben sowohl die Technik wie auch das Know – How!
Videowerkstatt

Unsere Videowerkstatt ist mit Digitalkameras (Mini DV) und zwei digitalen Schnittplätzen (Apple) ausgerüstet, und ermöglicht so eine komplette Videoproduktion von der Aufnahme bis zur DVD.

Und was kann man so machen?
 

  • Videoclips
  • Kurzspielfilme
  • Reportagen
  • Kurz-Soaps
  • Trickfilme
  • Studio-Gespräche
  • Talkrunden
  • und vieles mehr...

Eine Beteiligung kann in jeder erdenklichen Form möglich sein, sei es regelmäßig in einer festen Redaktionsgruppe, nach Lust und Laune mit der eigene Clique, als EinzelkämpferIn, mit Schulklassen oder in Jugendzentren, bei von uns angebotenen Projekten oder Wochenend-Aktionen, oder, oder...

Wir stellen Geräte zur Verfügung, stehen mit Rat und Tat zur Seite, unterstützen beim Schneiden und Nachvertonen oder begleiten auch ganze Produktionen, wenn gewollt.


Kontakt:

André Sobiralski
Fon 02191-420004
Fax 02191-420005

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Letzte Beiträge

Familien-Frühlings-Frühstück

...Samstag, den 13. April 2019... Der "Osterhase" hatte auf dem Gelände der Kita tatsächlich 1...

18-04-2019 Hits:247 Aktionen

...weiter

Forschen macht Spaß

Seit 2009 ist die Kindertagesstätte  "Forscherhaus" und wurde seitdem mehrfach rezertifiziert ...

05-04-2019 Hits:302 Aktionen

...weiter

Vorschulkinder gehen wieder "Schwim…

"Planschst Du noch oder schwimmst Du schon?" ...unter diesem Motto starten wieder die diesjährigen...

05-04-2019 Hits:325 Aktionen

...weiter

Ansprechpartner

Den direkten Draht zu Kompazz bekommen Sie entweder über unsere zentrale Rufnummer und Emailadresse...

28-03-2019 Hits:796 Ansprechpartner

...weiter

Veranstaltungen:

RS United Festival 2019 - Save the Date

September
Samstag
21

Null Toleranz bei Gewalt, Rassismus und Extremismus! Null Toleranz gegenüber Intoleranz!
Das RS UNITED FESTIVAL 2019 bringt neben tollen Bands und Musiker*innen zahlreiche Aktionen von Grafitti sprayen bis riesen Trambolin in den Stadtpark!
Das Festival mit Message.
16.00 h
Stadtpark Remscheid - Konzertmuschel
Konzerte & Musik
Zum Seitenanfang