Mehrere Wochen lang trafen sich die Vorschulkinder zum Thema "Zirkus". Es wurde recherchiert, gebastelt, geplant und natürlich viel geprobt.

Neue Bewegungsabläufe, Konzentration, Teamgeist, Vertrauen haben und geben, Absprachen treffen, mutig sein und vieles mehr konnte kennengelernt werden.

Am 21. Februar war es dann endlich so weit - die Vorschulkinder wollten ihre Eltern zur Zirkusvorstellung mit anschließendem gemeinsamen Popcornessen einladen.

Akrobaten, Jongleure, Seiltänzerinnen, Clowns, Pferde und Raubtiere und sogar der stärkste Mann der Welt wurden von den stolzen Eltern bewundert und mit viel Applaus zum Schluss honoriert.

1
2
3
4
5
6
7
8
10
10a
11
12
13
14
1 2 3 4 5 6 7 8 10 10a 11 12 13 14

 

 

 

Letzte Beiträge

Pädagogische Fachkraft gesucht

Für unsere Kooperation mit der Albert-Einstein-Schule suchen wir kurzfristig eine pädagogische ...

26-11-2019 Hits:265 Stellenangebote

...weiter
Zum Seitenanfang