Die letzte Feier ist - wie immer - auch in diesem Jahr die gemeinsame Adventsfeier für Kinder und Eltern.
Wir trafen uns zunächst in der Turnhalle, wo alle miterleben mussten, wie der Räuber doch tatsächlich Großmutters selbstgebackenen Kekse gestohlen hatte. Aber natürlich konnten Kasperl und Seppel sie mit Hilfe der Kinder wieder zurückholen.

Anschließend gab es in allen Gruppen Kaffee, Kakao und Kekse und natürlich durfte auch eine weihnachtliche Bastelaktion und das Bewegungsangebot in der Turnhalle nicht fehlen.

Zum Abschlusssingen trafen wir uns dann wieder alle in der Turnhalle - mit Gitarrenbegleitung eines Opas und eines Vaters.

1
2
3
4
5
6
7

Letzte Beiträge

"Runter vom Sofa - Rein in die Kita…

...unter diesem Motto waren alle Kindergartenkinder in Begleitung von Vater oder Opa oder Onkel (als...

14-10-2019 Hits:213 Aktionen

...weiter

Veranstaltungen:

Get Wasted Fest Vol. 8

November
Samstag
16

Bereits zum achten Mal veranstalten wir das Get Wasted Fest!! SAVE THE DATE!
 
Das "Get Wasted Fest" wurde unter dem Aspekt gegründet lokalen Bands eine Möglichkeit zu geben "zu Hause" aufzutreten, junge unbekannte Bands zu supporten und neue Bands in die Stadt z…
18.00 h
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation
Konzerte & Musik

Battle-Box 2019 - der Tanzwettkampf in …

November
Samstag
23
23. & 24.11.2019 ist es wieder soweit. Die Kraftstation veranstaltet in Kooperation mit dem Urban Art Complex Wuppertal und dem Remscheider-Tanzzentrum die BATTLE-BOX.

23.11.19
Das Battle

24.11.19
Workshops

Kategorien:
- Hip Hop
12.00 h
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation
Tanz & Theater
Zum Seitenanfang