Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

Habe stets Respekt vor dir selber, Respekt vor anderen  und übernimm Verantwortung für deine Taten.

(Dalai Lama)

 

 

 

Für uns ist dieses Schild ein Symbol für einen toleranten Umgang miteinander. An diesen Orten ist kein Platz für Ausgrenzung.

In unserem Haus kommen täglich so viele Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Religion und Kultur zusammen. Ein Respektvoller Umgang ist uns eine Herzenssache.

 

Wir wollen einen respektvollen Umgang auf allen Ebenen - sowohl bei den Mitarbeitern untereinander als auch von Vorgesetzten, unseren Familien und nicht zuletzt auch mit und unter den Kindern.

 

 

Letzte Beiträge

"Runter vom Sofa - Rein in die Kita…

...unter diesem Motto waren alle Kindergartenkinder in Begleitung von Vater oder Opa oder Onkel (als...

14-10-2019 Hits:213 Aktionen

...weiter

Veranstaltungen:

Get Wasted Fest Vol. 8

November
Samstag
16

Bereits zum achten Mal veranstalten wir das Get Wasted Fest!! SAVE THE DATE!
 
Das "Get Wasted Fest" wurde unter dem Aspekt gegründet lokalen Bands eine Möglichkeit zu geben "zu Hause" aufzutreten, junge unbekannte Bands zu supporten und neue Bands in die Stadt z…
18.00 h
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation
Konzerte & Musik

Battle-Box 2019 - der Tanzwettkampf in …

November
Samstag
23
23. & 24.11.2019 ist es wieder soweit. Die Kraftstation veranstaltet in Kooperation mit dem Urban Art Complex Wuppertal und dem Remscheider-Tanzzentrum die BATTLE-BOX.

23.11.19
Das Battle

24.11.19
Workshops

Kategorien:
- Hip Hop
12.00 h
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation
Tanz & Theater
Zum Seitenanfang