Blackout – Hier trifft Theater auf Escape Game

Veranstaltung

Titel:
Blackout – Hier trifft Theater auf Escape Game
Wann:
Do, 18. April 2019, 14.00 h - 17.00 h
Wo:
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation - Remscheid, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Tanz & Theater

Beschreibung

Blackout – Hier trifft Theater auf Escape Game.


Jetzt öffnet Remscheids erster Escape Room seine Türen. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um
einen gewöhnlichen Escape Room… Ab 14:00 Uhr kann ausprobiert werden.

Aufführung: 18. April 2019, 14 Uhr, Eintritt : frei


Krafstation - Honsberger Str. 2, 42853 Remscheid

© JackF


Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation
Standort:
Soziokulturelles Zentrum Die Kraftstation - Webseite

Letzte Beiträge

Familien-Frühlings-Frühstück

...Samstag, den 13. April 2019... Der "Osterhase" hatte auf dem Gelände der Kita tatsächlich 1...

18-04-2019 Hits:67 Aktionen

...weiter

Forschen macht Spaß

Seit 2009 ist die Kindertagesstätte  "Forscherhaus" und wurde seitdem mehrfach rezertifiziert ...

05-04-2019 Hits:143 Aktionen

...weiter

Vorschulkinder gehen wieder "Schwim…

"Planschst Du noch oder schwimmst Du schon?" ...unter diesem Motto starten wieder die diesjährigen...

05-04-2019 Hits:160 Aktionen

...weiter

Ansprechpartner

Den direkten Draht zu Kompazz bekommen Sie entweder über unsere zentrale Rufnummer und Emailadresse...

28-03-2019 Hits:352 Ansprechpartner

...weiter

Was macht eigentlich dieses Kompazz ...?

Nachfolgend stellen wir hier die Angebotspalette von Kompazz vor. Für Lehrkräfte an Remscheider Sc...

19-03-2019 Hits:288 Angebote

...weiter

"Zirkus Buntanello" in der Kit…

Mehrere Wochen lang trafen sich die Vorschulkinder zum Thema "Zirkus". Es wurde recherchiert, geba...

19-03-2019 Hits:291 Aktionen

...weiter

"Helau, Alaaf und Lot jonn"

An "Altweiber" ging es den ganzen Vormittag rund in der Kita. Nach dem gemeinsamen Frühstück in d...

05-03-2019 Hits:382 Aktionen

...weiter

Veranstaltungen:

RS United Festival 2019 - Save the Date

September
Samstag
21

Null Toleranz bei Gewalt, Rassismus und Extremismus! Null Toleranz gegenüber Intoleranz!
Das RS UNITED FESTIVAL 2019 bringt neben tollen Bands und Musiker*innen zahlreiche Aktionen von Grafitti sprayen bis riesen Trambolin in den Stadtpark!
Das Festival mit Message.
16.00 h
Stadtpark Remscheid - Konzertmuschel
Konzerte & Musik
Zum Seitenanfang